1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

o2 xda orbit kratzer auf dem touchscreen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by fiestamichi, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Liebe Leute,

Ich habe das o2 xda orbit
    und bin sehr zufrieden!

Mein Problem ist, dass ich einen Kratzer auf dem Touchscreen habe, der ganz schön stört.

Gibt es da möglichkeiten, die Oberfläche wieder schön zubekommen?

oder:
    Ich habe den PPC bei MediaMarkt gekauft und meint ihr, dass ich ihn zurückbringen kann und ein Neugerät bekomme?
    Wäre das möglich?
    Ist mir schon sehr wichtig
    MfG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Reklamieren, weil Du das Ding zerkratzt hast? Und ein Auto, in das Du eine Beule gefahren hast, bringst Du dann auch dem Händler, und verlangst ein neues?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page