1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Objekte auf einer Website zählen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Josh-B, Aug 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Josh-B

Josh-B ROM

Hallo!

:confused: Wie zählt man möglichst schnell und einfach die gesamten Objekte einer Website? (html)
    Das steht doch sicher irgendwo, oder? Brauch das ganz dringend, kann mir da jemand helfen??? :bitte:

Der Josh

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was für "Objekte"? Bilder?

1 2 3 4 5 6....

3. Josh-B

Josh-B ROM

die anzahl der *elemente*, wie sie im backend angelegt werden...schwer zu beschreiben

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was meinst Du mit backend? Die Seite ansich?
    Speichere die Seite als .html. Dann kannst Du fast alle zählen.
    Besser wäre es die Temp.Internet Files zu leeren. Dann Seitenaufruf, und Du kannst anfangen zu zählen.

Oder alles was da auf dem Webspace liegt?

5. Josh-B

Josh-B ROM

Ich seh schon, dass wird viel arbeit. ich muss ne auflistung erstellen über 15 recht umfangreiche seiten, dazu gehört auch die anzahl der elemente. hab gehofft einfach irgendwo diese anzahl abfragen zu können.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sollte die Seite dir gehören, über FTP da drauf, und alles mal auf die Festplatte kopieren.

Bei 1&1 gehostete Seiten kann man nachschauen, wieviele Dateien vorhanden sind. Wen sie dir gehört.

7. Beginnerin

Beginnerin Byte

ooh, das wird fisselarbeit. viel erfolg :bahnhof: ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page