1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden

Discussion in 'Office-Programme' started by unbekannt666, Feb 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich möchte in einer Tabelle in einem Tabellenblatt einer Excel-Datei mit mehreren Tabellen, welche miteinander mit Formeln, Verweisen ... miteinander verknüpft sind, eine Spalte einfügen.

Wenn ich das versuche, kommt die Fehlermeldung:

"Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden."

Woran könnte das liegen?

Was muss ich tun, beachten, ..., damit ich Spalten einfügen kann?

Ich versteh einfach nicht, warums nicht geht! :-(

Ich habe nirgends irgendwelche Objekte, Grafiken ... in dieser Tabelle. Nur eine PrivoTabelle in einem dieser Tabellenblätter, welche die Daten aus diesem Tabellenblatt zieht, in welchem ich die Spalte einfügen möchte.

Kommentare finde ich auch keine - in keinem dieser Tabellenblätter.

Ich hoffe, ihr könnt und werdet mir helfen.

Ich werde hier verrückt. Ich brauch diese Tabelle(n) unbedingt und die alle neu "zu basteln", würde Ewigkeiten dauern.

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

2. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

Hallo Unbekannt666,

Befinden sich am Ende der Spalten vielleicht Objekte wie Textfelder, Schaltflächen, Grafiken oder Kommentare von denen du (noch) nichts weißt?
    (ich weiß, du hast es geschrieben, aber...)
    ==>Microsoft<==

3. Ich habe sämtliche Spalten und Zeilen neben und unterhalb der Tabellen in allen Tabellenblättern gelöscht. Die Datei gespeichert, geschlossen und neu geöffnet.

4. Didier K.

Didier K. Kbyte

Versuch mal, eine freie Spalte zu entfernen(nicht nur Inhalte löschen), und danach an gleicher Stelle eine neue Spalte einfügen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page