1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Oblivion

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by FlipFlop2005, Oct 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Hi,

nach ewigkeiten komme ich mal wieder um Zocken, doch nun bin ich schier am verzweifeln...

Wenn ich bei Oblivion in Kavatch angekommen bin und dem einen Hauptmann( ?) meine Hilfe anbiete das Tor zu schließen, komme ich nicht weiter.

Ich finde Martin zwar in der Kapelle kann ihn aber nicht zum Mitkommen bewegen.
    Wie ich das Tor zu Oblivion schließe ist mir auch sehr schleierhaft, habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
    :bahnhof:

:bitte: Helft mir

:danke:
    FlipFlop

PS: habe diese Lösung hier gefunden: http://gameswelt.de/artikel/?id=1449

aber irgendwie stimmt die wohl nicht, denn ich sehe keinen TURM sondern nur ein TOR und dieser Kerl kommt mir auch nicht entgegen :confused: :bahnhof

2. Chummer

Chummer Megabyte

Wenn du dieses Tor betrittst kommst du in die Welt von Oblivion. Da findest du besagten Turm und musst dessen Siegelstein (ganz oben im Turm) entnehmen. Das wirst du noch sehr oft im Spiel machen müssen (und wollen weil die Siegelsteine ganz nette gimicks haben). Du kannst kurz vor dem Entnehmen des Siegelssteins speichern und immer wieder aufrufen. Es wird immer ein neuer Siegelstein mit neuen Gimmicks erstellt. Such dir einen aus ;)

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

danke, hat geklappt, bin nur durchgelatsch, habe es nicht betreten :aua:

werde diesen Thread noch öfter nutzen wenn ich mal wieder zu dämlich bin :D

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page