1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Oc-Arbeitsspeicher

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Swatch, Nov 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Swatch

Swatch Kbyte

Hallo!
    Ich werde meinen 3200+(Sockel 939 nicht overclocked) auf ca. 2500mhz takten, brauche dafür aber noch den entsprechenden Speicher. Ich besitze von MSI das Board mit dem NForce 4 Ultra Chipsatz (MSI K8N Neo4 Platinum)
    Ich suche 2x512MB Module für den Dual-Channel-Modus.
    P.S.: Sie sollten ein gutes Preisleistungsverhältnis haben, sprich insgesamt auf keinen Fall mehr als 100€ kosten!
    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch

2. ekke13

ekke13 Megabyte

3. Swatch

Swatch Kbyte

Danke!
    Und wie sieht es aus bei PC3200?
    Wer ist da gut geeiget?

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Da gibts wieder A-Data, OCZ und G.E.I.L..

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nimm den PC 3200 von ADATA hab ich auch , ist gut

aber noch besser wäre der hier ( abber für dich zu teuer: 1024MB DDRRAM OCZ PC433 Gold GX Dual channel kit bei E-bug für 188€

6. Magrange

Magrange Megabyte

Ansonsten halt mit dem "Ram-Teiler" im Bios arbeiten.
    Kostet dafür nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page