1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OC Ergebnisse

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by djben78, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djben78

djben78 Byte

Hallo,

Ich weiss nicht ob es das Thema schon gibt?
    Hoffe nicht, denn ich finde es interessant die Ergebnisse zu dokumentieren und als Anstoss für Erfolge darzulegen.

Im 3Dmark06 hab ich damit 10145 3Dmarks erziehlt!

Hoffe das es rege Beteiligung gibt und das dieses Thema nicht gleich wieder verschwindet.
    Also zeigt her was ihr habt!!!!!

greet,ben

Attached Files:

Last edited: Aug 7, 2008
  2. DMX_12

DMX_12 ROM

ich habe knappe 13,000 Punkte

3. djben78

djben78 Byte

haste bilder von deinem ergebniss?und welche komponenten hast du?
    haste overclocked?

greets,ben

4. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

ich habe "nur" 11685 punkte in 3dmark 06

5. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ich habe nur 7000.
    Naja kein wunder bei nem celeron

6. CommanderLuca

verständlich :D

wie viele punkte macht die graka ? , meine ergebnisse sind alt , also alte treiber kp wie es nun wäre

7. Kila

Kila Kbyte

Möcht gar nicht wissen wie viele Punkte mein übertakteter 2t Pc erreicht...
    (Pentium @166Mhz, Trident 1MB, 64MB Ram, 30cm Ventilator Kühlung...)

8. CommanderLuca

ganz einfach keine :D
    wer nicht teilnehmen kann, kann keine punkte bekommen , deiner CPU fehlts nemlich an SSE2 was benötigt wird um das programm zu installieren/starten

9. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

10. Kila

Kila Kbyte

Mein Pentium S 133Mhz hat jetzt 180MHZ. Dabei wird er extrem (~75C) heiß, sodass ich ihn auf 166MHz belassen muss. Screenshot wird (vllt.) nachgeliefert.

11. darkKO

darkKO Byte

So, hier mal meine Punkte (normal):

3DMark06 - 15293 Pkt

3DMark Vantage - 9297 Pkt

System steht inner Sig...:D

ICh werd in den nächsten Tage noch overcklocken...ich reich die passenden Ergebnisse dann nach...

Last edited: Aug 11, 2008
  12. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Ich hab m ein Q6600 auf 3GHz...und bekomm dann mit meiner 8800 GTX XXX und restlichen System( siehe mein System) insgesamt 13200 Punkte...Screen kann ich morgen liefern^^...Nur mal so am Rande...Wer hattn mit Lukü wieviel °C? Weil mein Wuad hat immer so normal Die Kerne 40° aber unter Last geht das als bis zu 68,69°C für ne Sekunde oder so. Sonst immer 66,60,62 und 64 die cores.
    MFG NIR

13. Kila

Kila Kbyte

Bin gerade dabei meine GraKa (ATi xpert2000 Pro) zu übertakten.Wie hoch darf ich höchstens gehn? [Für Kühlung (Standventilator) ist gesorgt!]

14. Kila

Kila Kbyte

Habe sie gerade übertaktet! Colin Mcrae 2.0 läuft auf 1024x768 32Bit mit: Effektdetails: High, Wagendetails: High und Landschaftsdetails: High flüssig!
    Spitzen Performance! Für Kühlung is gesorgt! (Fotos mit Handy aufgenommen)

Attached Files:

15. ja, wie am superpi screen ersichtlich bei ~4,6 GHz max. 62° bei sommerlichen 25-30° raumtemperatur. natürlich lukü.

16. Kila

Kila Kbyte

:bet: :fresse:

17. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

18. ich auch nicht unbedingt - superpi ist da wesentlich interessanter :>

19. nosti89

nosti89 Megabyte

es geht nicht nur um die erreichte Leistung sondern auch darum, mit welchen settings der Rechner danach läuft. Nen 3D Mark ist zum CPU übertakten komplett sinnlos weil das viel zu Grafiklastig ist. Prime95 ist hier die bervorzugte Testmethode.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page