1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OC Problem e6420

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by NickR, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NickR

NickR ROM

Hallo,

Meine Frage ist: Wieso bekomme ich meine CPU nicht höher getaktet, also der standard FSB ist bei 266, wenn ich auf 300 gehe fährt der PC nicht mehr hoch der Lüfter fängt nur das Rauschen an. Ich kann maximal bis 285 übertakten mehr geht nicht.

VCore ist bei 1,3875

Ist mit meinem Ram alles in Ordnung ich kenn mich nicht so gut aus, aber auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe von übertakteten CPU´S war der Irgendwie nie so hoch

was müsste ich hier einstellen?
    sry hab beim handy ausversehen 5megapixel bzw 2.592 Pixel x 1.944 Pixel drin gehabt

Bitte um HILFE!?

Mein System

Netzteil: Be-quiet straight power 450 watt
    CPU: Intel Core 2 Duo 6420
    RAM: MDT PC2-6400 (800mHz)
    Grafik: MSI7800GTX
    Main: Asus P5B-V

2. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

vielleicht mal die multis runterstellen?

oder die anleitung die oben angepinnt ist lesen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page