1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

och neee....

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by MAsterix, Mar 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

jez hab ich mich mal so richtig gefreut etwas neues von der Pc Welt zu hören und als ich sie gekauft hatte war ich mal wieder enttäuscht!
    Was hat sich denn hier geändert????
    gut ein neues Layout, das die sache etwaqs übersichtilicher amcht, aber ich dachte an einen AKTUALISIERTEN Inhalt!!!
    schonwieder brennprobleme! wetten dass, in der nächsten PCW wieder vom brennen geplärrt wird?!

ich dachte ihr steckt jezt mal einen bereich für linux rein, homepages, oder Ähnliches!
    Aber so nicht!

MfG
    MAsterix

2. BUBO

BUBO ROM

JA!!!!!
    Auch mir als Abo-Empfänger stehts bis zum Hals.
    Jeeeedesmal die gleichen Themen. Vielleicht könnte man
    die Seiten perforieren und etwas gröberes Papier nehmen,
    dann hätte ich wenigstens noch eine Verwendung für das Heft.

Den Termin der rechtzeitigen Abo K Ü N D I G U N G hab ich mir jedenfalls markiert!!!

3. Timppa1988

Timppa1988 Byte

Ja in der nächsten PC-Welt wird wieder von Brennen geplärrt!!!
    Wenn du mal auf die Vorschau vom nächsten Heft schaust:"Die besten Brenn-tools" :( :( :(
    Mir hängt das thema auch schon zum Hals raus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page