1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OCZ StealthXStream gut?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sceck, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sceck

sceck Byte

Habe mir am Samstag morgen ein neues Netzteil bestellt
    OCZ StealthXStream bei Snogard.de für 72.90€
    Leistung in (Watt): 600
    Standard: ATX 2.2
    Stromleitungen: 5x 5.25" + 1x 3.5" + 3x S-ATA, 1x 20pol Mainboard + 1x 4pol Mainboard, 1x ATX, 2x PCIe
    Anschluss: 20/24POL
    DC Output +3.3V (A): 36
    DC Output +5V (A): 30
    DC Output +5Vsb (A): 3.0
    DC Output +12V1 (A): 18
    DC Output +12V2 (A): 18
    DC Output +12V3 (A): 18
    DC Output +12V4 (A): 18
    DC Output -12V (A): 0.5
    Kabelbefestigung: fest montiert
    Lüfter: 1 (120mm)
    Eingangsspannung: 90-265V
    Effizienz (%): >80
    Zubehör: Stromkabel
    Hinweis: geeignet für den ATX 2.2 Standard (20 & 24pol.), Dual Core Unterstützung
    Besonderheiten: OCZ PowerWhisper Technologie, Überspannungsschutz, schwarzes Gehäuse, extrem langlebig und zuverlässig (MTBF: 100000 Stunden), 3 Jahre Garantie beim Hersteller

Meine frage lautet ob ich für den Preis ein gutes Netzwerk gekauft habe und ob OCZ eine TOP Marke is den bei Arbeisspeicher soll das eine TOP marke sein
    und geht auch alles anzuschlissen bei mein Mainboard etc.
    Daten:
    Abit NF-M2SV
    Gainward Geforce 8600 GTS 512mb
    4GB-800/ 2*2GB 800mhz
    1 DVD Brenner Samsung
    IDE Festplatte 300GB
    SATA Festplatte 1TB von Samsung

Danke.

2. fl000

fl000 Guest

Das Netzteil geht in Ordnung, gehört allerdings nicht zu meinen Favoriten, was Netzteile angeht. 600 Watt sind für dein System im Übrigen viel zu überzogen.

3. sceck

sceck Byte

Viel überzogen ist es net wenn man geplant hat nächsten monat die gtx 295 zu kaufen oder?^_^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page