1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

odt nach word

Discussion in 'Office-Programme' started by hotte28, Aug 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hotte28

hotte28 ROM

hallo ich nutze staroffice 2.4 ,
    wie konvertiere ich den ihr ODT format in das ganz normale word??:confused:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Speichern unter ... ?

3. hotte28

hotte28 ROM

nehh ,habe mehrere odt dokumente auf meinem pc, möchte diese für meinen vater brennen, der will aber nur mit dem ganz alten word schreiben, so, wie konvertiere ich die vorhandenen dokumente???

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn Staroffice dazu überhaupt in der Lage ist, solltest du in der Hilfe die nötigen Informationen bekommen.

Mfg

5. hotte28

hotte28 ROM

danke aber deswegen dachte ich das es irgendein programm dafür gibt

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

7. hotte28

hotte28 ROM

open office 2.4org,gab es mal in einer pc zeitschrift als vollversion und bei google, so ist es ein gutes programm, bloss mein alter herr ist 70 und arbeitet seit jahren mit word, naja und was der bauer nicht kennt das nimmt er nicht

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

:spitze: Ist doch ok.

Workaround: Die Dateien als txt speichern!

9. hotte28

hotte28 ROM

super danke nu gehts vielen dank das dir die zeit genommen hast:D:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page