1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Odys Axdia Z14

Discussion in 'Audio' started by MariavMagdala, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir vorgestern den o.g. mp3-Player gekauft.
    Wenn jemand dieses Modell kennt, würde mich interessieren, wie das mit der Ordnernavigation genau funktioniert.

Ich habe meine mp3 in mehreren Ordnern aufgespielt. Nur beim Navigieren komme ich nicht direkt von Ordner zu Ordner, sondern nur von [Ordner A Song 1] zu [A2] usw., nach dem letzten Song in diesem Ordner dann zu [B1-Bxx], [C1] etc.
    Ich muss also trotz Ordnern alle Songs einzeln durchklicken.

Leider gibt die Bedienungsanleitung dazu nichts her.

Ich habe auch versucht, alle Songordner in einen Überordner "mp3" zu packen, aber geholfen hat es nichts.

Ist das so normal oder komme ich irgendwie direkt zu dem Ordner, den ich gerade hören möchte? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page