1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OE, Posteingang in "Gelöschte Objekte"

Discussion in 'Mail-Programme' started by gretsch, Jun 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gretsch

gretsch Kbyte

hi,

jetzt versteh nix mehr, schicke, um meine Konton zu überprüfen, Mails an die diversen Konten, im Posteingang auch nach 10 Minuten nix?
    Entdenke zufällig, der gesamte Posteingang liegt in "gelöschte Objekte"
    Seit 96 OE im Einsatz, aber dass ist mir noch nie passiert?
    Was läuft denn hier schief?

gruss
    gretsch

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hast du den Posteingang schon versucht, dort wieder rauszuziehen und einfach im Postfach abzulegen?

3. gretsch

gretsch Kbyte

hier stimmt nix mehr, Media Center will eine Datei, gibt beim beenden Piepton ab, anschliessend blue screen,

ich spiele neu auf
    gruss
    gretsch

4. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@gretsch:

Kann es sein dass bei Posteingang ein Programm läuft der die Mails als SPAM erkennt und dann automatisch in "Gelöschte Objekte" verschiebt?????

ach noch was: bringe alles auf den neuesten Stand bevor du dich ans Mailen rangehst.....

LG SUSE_DJAlex

5. gretsch

gretsch Kbyte

danke für die ratschläge,

es wurde immer ominöser, mittlerweile tauchten uraltmails auf, die sich nicht mal mehr löschen lassen???
    Kann denn ein Zusammenhang mit dem neuen FF 3.0 bestehen, hab kurz wo gelesen, Link im Mail anklicken und alles soll aus dem Ruder laufen???
    Wie dem auch sei, hab eine Neuinstallation jetzt hinter mir, momentan läuft alles!

gruss
    gretsch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page