1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OE-Problem

Discussion in 'Mail-Programme' started by visitor123, Mar 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    seit ungefähr einer Woche habe ich folgendes Problem mit meinem Outlook Express 6 :
    Die Startseite wird nicht mehr angezeigt. Es erscheint nur noch ein weißer Hintergrund. E-Mail Empfang funktioniert aber immer noch. Hat einer ne Idee, wie ich den Startbildschirm von outlook wiederherstellen kann? Anbei ist ein Foto.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ohne dass ich alle meine Mails wieder löschen muss.
    Danke.
    v.

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Bevor du OE neu installierst, probiere mal ob die Anmeldung der inetcomm.dll das Problem löst.
    Also Start, Ausführen, regsrv32 inetcomm.dll OK.
    Dasselbe mit shingvw.dll

4. Hey, also erst mal danke für die beiden Antworten,aber weder das eine noch das andere hat funktioniert, ist alles beim Alten.

Mit der ersten Antwort konnte ich wenig anfangen, hat also gar nicht funktioniert nd die zweite ging auch nicht. Leider.
    Wäre nett wenn ihr noch n paar Tips hättet, weil ich weiß nicht mehr weiter.

Danke nochmals.
    123

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Was bekamst du denn für eine Antwort?

Verstehe ich richtig, dass du überhaupt keine Mails lesen kannst, in keinem Ordner?

6. Hallo,
    NEIN, ich kann meine Mails und alles empfangen,verschicken und auch lesen. Das einzige was nicht funktioniert ist die Startseite.

Die eine Antwort war das ich alles neu installieren könnte,aber dass hat auch nicht funktioniert.

Wäre echt dankbar für mehr informationen...

123

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Dann gehe doch mit auf Ansicht, Layout und kontrolliere, was dort angehakt ist.

8. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wenn du OE geöffnet hast, was ist im Ordnerbaum denn aktiviert? Etwa Outlook Express mit dem Briefsymbol?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page