1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

oe6 druckt nicht mehr

Discussion in 'Mail-Programme' started by ballu, Dec 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ballu

ballu Guest

hallo

oe6 sp2 win xp druckt nicht mehr. icon läßt sich zwar tippen aber das wars keine weiterleitung. aus allen anderen programmen gehts ohne probleme. kann auch nicht sagen seit wann das problem da ist. wenn also jemand eine ahnung hat wäre ich über tipps dankbar.

ballu:bet:

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Und wenn du im Menü "Datei" auf "Drucken" gehst? Geht es dann auch nicht?
    Eine Fehlermeldung kommt nicht?
    Lösche mal den Browsercache des IE. (Extras, Intenretoptionen, Allgemein, "Dateien löschen") auch mit Off-Line-Inhalten anhaken.
    Kannst du aus dem IE drucken.
    Gruß

3. ballu

ballu Guest

habe ich probiert. hilft alles nichts. auch aus menü nicht. habe drucker treiber schon neu mal auf offline, drucker freigabe nichts. fehlermeldung fehlanzeige.

rene

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Kannst du aus dem IE drucken?

5. ballu

ballu Guest

ja funktioniert. habe auch schon den komischen befehl ausgeführt für das problem mit fehlermeldung. nichts.
    mit tweak habe ich die druckerroutine reparieren lassen auch nichts.

rene

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Tut mir ja leid, dass ich dir nicht direkt helfen kann. Dein Fehler ist einfach zu selten und daher nicht bekannt.
    Welche Version von OE hast du (auf das ?, Info klicken)
    poste mal die Version folgender Dateien, die dort aufgeführt sind:
    comctl32.dll
    inetcomm.dll
    mapi32.dll
    msoe.dll
    ole32.dll
    msoeres.dll

Das wird wohl nicht helfen:
    http://support.microsoft.com/?kbid=224202
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;256898
    Hast du versucht eine Nachricht vor dem Versenden zu drucken?

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page