1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Öffne ich eine Mail, kann ich nur 2/3 sehen.

Discussion in 'Mail-Programme' started by V4A, Aug 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. V4A

V4A Byte

Forum User!
    Mails gelöscht, wg. Spam , dann beim zurückholen kann ich nicht alles lesen. Gilt für alle ankommende Mails und besonders auch für Gelöschte.
    Nach rechts verschwindet zu einen Drittel der Text.
    Auch beenden kann ich nicht anklicken, sondern muß in die Datei gehen, und dann auf schließen klicken.
    Wo kann das drann liegen ? Dieser Vorgang tritt erst seit ein paar Tagen auf. Habe bestimmt irgendetwas angeklickt und danach passierte es.

Hab selbst keine Ahnung diesen Fehler zu Korrigieren.
    M.f.G. V4A

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo V4A

Um dir helfen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, welches Mail-Programm du benutzt.

Gruß
    Nevok

3. V4A

V4A Byte

Hallo Nevok!
    Windows Mail / Outlok Express / MailAdressen: T-Online

Wenn ich eine eingehende Mail öffne, wird dieselbe zu einem Drittel nach rechts verschoben.
    Kann sie dann auch nicht ganz lesen , und auch nicht rauf und runter bewegen, und nicht schließen. Muß Datei anklicken und auf schließen klicken. Alles was ich mit Öffnen anklicke wird nach rechts verschoben, auch Bilder bekomme ich dann nur zur hälfte zu sehen.
    Danke für Dein Bemühen. M.f.G. V4A

4. V4A

V4A Byte

Hallo Freunde!
    Kann wieder die Mail Nachrichten richtig in Position bringen.
    Danke für die Hilfestellung. M.f.G. V4A

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich bin neugierig. Wie hast du das Problem gelöst?

Gruß
    Nevok

6. V4A

V4A Byte

Zur später Stunde noch einen Gruß zum Nevok.

Habe durch Zufall meinerseits, beim öffnnen einer Mail, ganz oben links in der blauen Leiste den Titel von der Mail gelesen. Mit der rechten Maustaste angeklickt und ein Fenster macht auf, darin auf verschieben klicken und ein Kreuz Stern erscheint statt Pfeil von der Maus. Ganz nach rechts oben gegangen und siehe da es ließ sich die Mail nach links verschieben.
    Dann darf man nicht vergessen, den Rechner automatisch runter zu fahren und wieder hoch , dann ist es anscheinend gespeichert.
    Bin sehr froh darüber, und das mit 80 es geschafft zu haben .

Danke Dir auch für Deine Hilfe. Gute Nacht V4A

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page