1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Öffnen der Seiten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Rempeng, May 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rempeng

Rempeng Byte

Hallo!
    Seit 2Tagen,öffnen sich bei mir die Seiten nur schwerfällig manchmal auch gar nicht.Habe als erstes versucht
    Computer runter gefahren,vom Strom genommen Über nacht ausgeschaltet.Am nächsten morgen,wieder ein-
    geschaltet selbes Ergebniss.Internet Anbieter kontaktiert,lagen keine Störungen vor.Konnte mir nur vorstellen,
    dass es am Browser liegt,habe mir dann Opera runtergeladen.Von nun an arbeite ich mit Opera,anstatt FF:
    Von nun an öffnet,er wenigstens die Seiten wieder nicht so schnell wie früher.Aber es funzt wieder,habe
    zwischen zeitlich auc FF getestet.Er öffnet auch die Seiten,aber langsamer als Opera.Beide Browser,sind
    auf dem aktuellsten Stand.
    Windows XP Professionell SP3

Rempeng

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Das passiert bei mir oft (auf dem relativ leistungsschwachen Netbook), wenn Windows mal wieder updatet. Achte mal beim nächsten Update darauf.

Oops, das kann dauern. ;)

Was bist du doch gründlich! Nur - das naheliegendste hast du ausgelassen. Vermutlich, weil nicht sein kann, was nicht sein darf:
    Mach mal einen Virencheck!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es kann auch am Router liegen. Oder können darüber andere die Seiten normal öffnen?

5. Rempeng

Rempeng Byte

Hallo!
    Vielen Dank,für eure hilfreiche Infos.Aber Virencheck hatte ich gleich mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt wurde
    aber nichts gefunden.Aber als ich heute Abend,von der Arbeit kam war das Proplem gelöst.Alles lief wieder normal,aber
    mir kommt vor als ob Opera besser ist.Denke es lag doch,am Mozilla Firefox?
    Falls das Proplem nochmals auftritt,melde ich mich nochmals

Rempeng

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Manchmal hilft auch schon simples Cache löschen weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page