1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Öffnen eines satego x200- 21L

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Avator77, Aug 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Avator77

Avator77 Byte

Hi leute ich habe mir vor 2 oder 3 jahren das satego x200- 21L gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden damit!!!

Jetzt habe ich mir gedacht die 2gb pc600 ram chips aufzurüsten und mir 2x2gbpc800 zu kaufen.. Jetzt habe ich mich informiert und wollte mal generell wissen ob ich dieses model auch mit einem neuen rechenkern ausstatten kann. Um dies zu machen müsste ich allerdings erstmal wissen ob und wenn wie man das notebook öffnet?!?!?

Hat irgendjemand erfahrung? ich habe online schon gesucht aber nicht direkt gefunden wie ich das gute teil öffnen kann

Vielen dank jetzt shcon mal fürs Lesen!

mfg
    ava

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

falls die CPU überhaupt gesockelt ist: Erhöhte thermische Belastung, Kühlprobleme, Fan schafft die Abwärme nicht....
    willst du dir die evtl. vorhandene Garantie verderben?

3. Avator77

Avator77 Byte

Ist doch wurst ob ich das mache oder nicht weiss ich ja auch noch nciht!!! aber wie kriege ich das ding auf?!?!ß hat iwer ne ahnung wie das geht????

mfg
    ava

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page