1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Öffnen mit"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by syro2000, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. syro2000

syro2000 Byte

Hallo Leute

Rechte Maustaste "Öffnen mit" dauert eine ewigkeit bis es geöfffnet hat und ich ein Programm auswählen kann.
    Weiß jemand, wie ich das verbessern kann?

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Es wäre in der Tat klüger, in das Kontext-Menü direkt die Anwendungen einzubeziehen, die man gemeinhin für bestimmte Erweiterungen zur Verfügung haben will.

3. BenJo

BenJo Byte

Wenn eine Datei über "Öffnen mit..." geöffnet werden soll, sucht ME alle in der Registry eingetragenen Anwendungen mit zugewiesenen Dateitypen auf dem Rechner. Je nachdem wie viele es sind, umso länger dauert es eben...

4. Schemmy

Schemmy Kbyte

löl, scandisk sagt mir dass es keine fehler gefnden hat.
    nun zum autostart:
    audia_HQ <--Soundtreiber
    EM_EXEC <-- Maustreiber
    E-KeyWork <--Tastaturtreiber
    SmscService <-- Firewall (Sygate)
    GetUsage <-- guckst du hier
    t-offline <-- DFÜ-Verbindung

und jetzt?

5. 2cv4

2cv4 Byte

Es ist nicht normal,daß es so ist.Win Me macht das normal nicht.
    1. Gedanke : Wenn die Wartung normal durchläuft-
    candisk auf intensiv ader nicht alle beide;
    Wenn das nicht funzt,schau doch mal,was im Autostart so los
    ist.
    Versuche mal unter msconfig automatisch aufzuräumen

6. Woiso

Woiso Kbyte

Ich habe WinMe und bei mir dauert's nicht mal eine Sekunde :mad: :D

7. Schemmy

Schemmy Kbyte

löl, ich würd ja sagen dass du dir n schnelleren rechner kaufen solltest, aber damit musste wohl leben, hab das problem auch..... und auch bisher noch keine lösung dafür gefunden... liegt wohl am ME...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page