1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Öffnen von PJG Dateien?

Discussion in 'Software allgemein' started by KETE2000, Jun 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KETE2000

KETE2000 ROM

Mit welchen Programm kann ich PJG Dateien öffnen ? (Passbilder)
    [Diese Nachricht wurde von KETE2000 am 02.06.2002 | 17:35 geändert.]

2. 1995

1995 Kbyte

Aber Vorsicht:
    zum einen ist die Demo sehr groß (ca. 35MB), zum anderen sind die PJG-Bilddateien vom Labor her meistens mit Passwort geschützt, so dass Du sie dann doch nicht öffnen kannst.

mfg Fritz Weinel

3. Hab leider keine Free- oder Shareware gefunden, aber unter

http://www.silverlab.de/ger/download/index.htm

gibts eine 30 Tage Demoversion von "Photo Assistant 2000". Soweit ich weiß soll das Programm angeblich *.pjg öffnen können.

Gruß, Matthias

4. KETE2000

KETE2000 ROM

Nein, ich habe mich nict verschrieben PJG ist ein Format womit Fotografen Bilder speichern.

5. motorboy

motorboy Megabyte

also wenn du .jpg meinst: mit acdsee (shareware, ein super programm finde ich) oder IrfanView (kostenlos - soll auch sehr gut sein)
    winXP kann\'s so, w98 mit aktiviertem "aktiv desktop"

mit ms word "einfügen" "grafig aus datei" oder ähnlich (sehr umständlich)

alle internetexplorer: MS, netscape, opera, ...
    grüsse

6. micbur

micbur Kbyte

Da hat sich jemand sicherlich nur verschrieben und meinte .JPG

Tschüssi micbur

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page