1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Öffnet keine Websites nach Firefox-Update

Discussion in 'Browser' started by tancarino, Feb 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tancarino

tancarino ROM

Moin zusammen?

Auf zwei Rechnern (Desktop und Laptop) dasselbe Problem: nach Firefox-Update findet der Browser keine Websites mehr. Was läuft falsch *zerknirschtguck*?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Genauer Fehler? Firewall - Durchlass (auch bei Update!)?

3. supermü

supermü Byte

Ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem (vielleicht sogar das Gleiche)
    Nach dem Update auf 1.5.0.1 kommt bei mir folgende Meldung:

Server nicht gefunden

Der Server unter www.plexipalace.com (oder Ebay, oder mozilla, etc...) konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
    Woran kann das liegen ? Hat jemand eine Idee ?

Das Problem tritt seit gestern Abend auf ....
    Grüsse
    Jana

4. pcinfarkt

Sollten in Deinem System Programme / Einstellungen mit Blockierfunktion aktiv sein, so stelle diese auf die neue Fx - Version ein!

5. supermü

supermü Byte

Ich habe meinen Firefox incl. Update komplett deinstalliert und die Version 1.5 wieder drauf gespielt. Das Update habe ich anschliessend nicht mehr installiert. Siehe da - es funktioniert wieder .... Alle Seiten sind ganz normal und fehlerfrei erreichbar. Jetzt warte ich erstmal ein bischen ab, bevor ich das Update wieder installiere. Vielleicht haben sich da seitens des Herstellers ein paar Fehler eingeschlichen ...

6. pcinfarkt

Fein, wenn es wieder läuft. Ist auch nicht verwunderlich. Dein System kennt Fx 1.5:) !
    Wie erklärst Du das den Usern, welche damit kein Problem haben? Wird Dein INet-Zugang durch eine FW überwacht? Hat Deine Internetverbindung spezielle Einstellungen?

7. pcinfarkt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page