1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Österreich wieder einmal vom Kauf ausgeschlossen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by grünspecht, Aug 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Endlich einmal eine wirkliches Schnäppchen für ein Spitzengerät und schon wieder sind wir Ösis davon ausgeschlossen. Hoch lebe der EU Gedanke.

Gibt es hier jemanden der mir einen legalen Weg nennen kann, um zu diesem Schnäppchenpreis ein Gerät zu bekommen?

mfg
    Fred

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Hier in Finnland kannst du das Nexus 4 mit 16 GB für 489,90 € bekommen. Soll ich es dir schicken?:D

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Such Dir nen Brieffreund in DE. ;)

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Heul nicht rum, dafür könnt ihr günstig tanken. :D

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Meinst du mich?:grübel:

6. Kostet bei uns € 324,00 - kann ich Dir also eher anbieten ;-)

7. Hat für Nichtautofahrer einen immensen Vorteil! ;-)

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eigentlich den Österreicher, aber wenn Du willst, fühl Dich auch angesprochen. :D

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klar, du brauchst dir nicht diese ramponierten Fressen der Autofahrer anschauen, wenn sie vom Tanken von der Tanke kommen. Das hebt bestimmt immens das Lebensgefühl.:D

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich dachte diese Spezies wäre längst ausgestorben. Entschuldigung

11. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bei den Benzinpreisen dürften die eher immer zahlreicher werden!

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page