1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Offene DVD-R von Pioneer Brenner

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ashketchum, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ashketchum

ashketchum Byte

Ich habe mir von einer Bekannten eine VHS auf 3 DVDs digitalisierne lassen.
    Mithilfe eines KOmbigerätes von Pioneae DVD-VHS

Nun kann ich die DVD-R mit dem Leselaufwerk, welches zweifelsfrei DVD-R unterstützt, nicht lesen, es gibt nur geratter (Firmewareupgrade des Laufwerks ist aktuell)
    In meinem MUltiBrenner der auch DVD-R brennen kann kann ich die DVD ohne geratter einlegen, aber im Arbeitsplatz wird nichts angezeigt wenn ich die DVD öffne, also keine Dateien.
    Die Video Dateien befinden sich aber zu 100% auf der DVD, sie wurde schon von der bekannten getestet.
    Durch >Diverse tools die in Nero enthalten sind weis ich das auf der DVD tatächlich mehre Dateien in mehren Sessions sind, und zeigt auch an, das die DVD noch offen ist, und bietet an diese zu schließen, wenn ich das bestätige bricht er aber mit einem ausnahmefehler bei 36% ab.
    Die Multisessionforsetzen scheitert ebenfalls.

Also wie komm ich jetzt an die Daten auf der DVD ^^"

Windows XP Prof mit allen aktuellen patchs und service packs
    Core2duo e6420
    1gb Ram
    Geforce 6600GT
    2 Samsunglaufwerke (ein CD-Brenner > DVD Lesegerät und ein Multigerät welches DVD-r wie auch +r brennt und liest)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page