1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

offene ports

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by rapmaster, Mar 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

hallo da hätte ich paar fragen.

1.was zum teufel ist eigenltihc dieses black jack!?!?!?!?! 1025 , ein altes windows spiel oder ein trojaner? denn port 1025 ist bei mir ständig auf
    (bin mir ziehmlich sicher, dass kein dienst von meinem pc diesen port benutzt)

2.LDAP was soll das ? ich hab Site Server 3.0 nicht installiert und wieso ist dieser port auch auf?

3.wieso ist port 1720 auf wenn ich netmeeting gar net gestartet habe????

4.wieso ist ftp/21 bei mir auf?wenn ich z.zt gar kein ftp programm benutze??

5.hat jemand ahnung welches programm port 3097/3768 benutzt?

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ah danke.
    wieder mal MS!!!

mfg
    rappi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Rappi,

ganz schnell zu Blackjack weil ich muss weg :D ;) :
    Lies -> http://noedler.de/artikel/port1025.htm

Gruß, dieschi