1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

offene Ports

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by xnickx, Apr 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Hi, wie kann ich meine offenen Ports schließen habe ein McAfee Firewall! Aber die schließt keine Ports ich habe es mal mit eine subseven trojaner ausprobiert der probiert ihn garnicht zu blocken! und macht einfach port 27... auf! Wieso kann ich noch ein tool herunterladen der die ports überwacht???

xnickx

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

3. Univacs

Univacs Kbyte

> Hi, wie kann ich meine offenen Ports schließen habe ein McAfee Firewall! Aber die schließt keine Ports

Dann deinstallier den Müll und lass Dir Dein Geld zurückgeben.

Wie man offene Ports auf einer Windows-Kiste schliesst und nicht benötigte Dienste abstellt, steht hier zu lesen. Dort findest Du auch den beliebten Linkblock zum Thema Desktop Firewall.

HTH

Univacs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page