1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 12 vs. XP SP2

Discussion in 'Office-Programme' started by steste123, May 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steste123

steste123 ROM

Sersn, also ich habe n kleines aber ohoes problem ;)
    ich habe gestern versucht office12 zu installen. 1. Fehlermeldung Windows sei veraltet.
    Lösung: Sp2 installen.
    Funzte auch.
    So, dann habe ich office12 installiert. funzte auch^^ nur ich hatte vergessen mein altes office zu deinstallen. Dann habe ich des alte deinstalled. So, wollte dann auch das office12 auch nochma deinstallen, was auch fast geklappt hat. Ich hatte dann Stromausfall während der deinstallation, und somit war sie nicht vollständig. So, dann habe ich wieder strom gehabt^^ und habe versucht wieder zu deinstallen, funzte net mehr, konnte auch net deinstallen. er meinte immer so ne komische fehlermeldung, dass daten fehlen und so. Naja habe dann n wiederherstellungspunkt geladen funzte auch net mehr :mad: Dann habe ich den registry eintrag zu office 12 gelöscht und geht immer noch nicht... Habe die office12 dateien manuell gelöscht und es geht IMMER NOCH NICHT!!!

Helft mir pls!

Thx :bahnhof:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo steste123

Es könnte sein, das noch Reste der Installlation von Office12 in der Registry sind. Besorg der mal einen RegCleaner, um diese zu beseitigen. Evtl. hilft dir auch das Tool Windows Installer CleanUp.

Und :bitte: keine Doppelpostings. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann poste dein Problem bitte nur in dem Board, welches dir am geeignesten scheint. Ein Moderator kann es dann notfalls noch verschieben, sollte es dann doch im falschen Board stehen.

Gruß
    Nevok

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Normalerweise reicht es, Office12 von der selben Installationsquelle an die selbe Stelle drüberzuinstallieren.

4. steste123

steste123 ROM

@Nevok, habe des programm runtergeladen, er zeigt es aber nicht in der liste an.

@picard,
    das versuche ich schon dauernt^^ kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung

Attached Files:

5. CaptainPicard

Noch einen Versuch wert wäre der >>RegCleaner<<
    Damit kann man auch Installationsreste entfernen.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. steste123

steste123 ROM

Steht ebenfalls nicht in der liste.

8. steste123

steste123 ROM

habe ma tuneup 06 1klick wartung durchlaufen lassen, jetzt kann ich wenigstens schon ma bei office 12 die serial eingeben, ma gucken was nu passiert.

9. steste123

steste123 ROM

JAAA ES LÄUFT :D

THX :jump: :jump: :jump: :jump:

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann sorg jetzt aber für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung während der Insallation. ;)

11. CaptainPicard

12. steste123

steste123 ROM

k werde zum training gehen, damit ich schneller am stromagreggat kurbeln kann ;)
    weil wer kann sich schon richtigen strom leisten? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page