1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2000 Access

Discussion in 'Office-Programme' started by marbu, May 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marbu

marbu ROM

Office 2000 Access
    Bei meinem Office Paket Office 2000 Premium Edition gibt es auch Access, ich habe eine Datenbank erstellt, möchte jetzt, dass ich die Datenbank auch ausdrucken kann....alles schön und gut, ich bekomme jedoch keine Rasterlinie auf das Blatt, ich habe schon einiges Versucht, (format, datensätze, andere Schrift, andere Farbe für die Rasterlinie....) nichts funktioniert...
    Kann mir jemand da draussen einen Tip geben, wäre echt froh
    Vielen Dank

2. racoon0506

racoon0506 Kbyte

da sich die Datenbank nicht drucken lässt, sondern lediglich Berichte oder Tabellendaten bzw. Formulare (bedingt).....
    was genau willst du drucken? Die Rasterlinien im Formularentwurf werden normalerweise nicht gedruckt, da es sich hierbei nicht um druckbare Daten handelt, die aus deiner Tabelle kommen. Verwende zum Drucken ein Bericht, dem du entsprechende Linien einfügst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page