1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2000 startet und schließt!!!????

Discussion in 'Office-Programme' started by borsti77, Dec 4, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. borsti77

borsti77 ROM

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum.:)

Aber gleich zu meinem Problem: :D

Ich habe das Office 2000 Packet drauf. nu hab ich das Service Release 1 installiert, und danach das Service Pack 2.
    Seitdem tritt folgendes auf. Wenn ich Word2000 oder Excel2000 (oder so ...) starte, dann startet das Programm auch, und gleich nachdem es sich geöffnet hat, schließt es sich auch schon wieder.:( Es läßt sich also partou nicht öffnen.

Das ist ziemlich blöd, da man so damit nicht arbeiten kann. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. BITTE.

Gruß

Lars.
    Danke schonmal. hähh!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page