1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2003 aus der PC-Welt 06/2005

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by BLUE-SKY, May 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo
    Ich habe mir Die Office 2003 60 Tage Testversion aus der Aktuellen PC-Welt 6/2005 auf meinem Rechner installiert und auch Ordnungsgemäß Aktiviert so wie es sich gehört. Als nächstes habe ich mir das Service Pack 1 Für Office 2003 sowie alle verfügbaren Updates Installiert. Als ich dann in der Systemsteuerung/Software nachgesehen habe ob alles OK ist sind auch alle Updates Ordnungsgemäß aufgelistet doch nun steht auf einmal darunter Dieses Update wurde entfernt.Kann mir jemand mal sagen warum das so ist, und ist es bei euch auch so?. :confused: :confused: :confused:

Danke schön für eure Mühe
    Und einen schönen Sonntag Aben noch

2. KingJames

KingJames Kbyte

warscheinlich muss man erst die version bei amazon.de kaufen, ohne zeitbeschränkung.

würd ich aber lassen, da der 50€-Rabatt bei amazon.de nicht funktionieren scheint! (Infos)

3. Zeitung

Zeitung Byte

Hallo,

die Testversion habe ich installiert. Nach der Aktivierung kam die Meldung, dass die Testphase erst am 31.07.2005 abläuft.
    Ferner habe ich das Service Pack 1 und alle aufgeführten Updates heruntergeladen und installiert. Der von Dir in der Systemsteuerung unter Software aufgeführte Eintrag fehlt bei mir.
    Probleme habe ich mit der Konfiguration von Outlook 2003 (E-Mail-Verwaltung bei 1&1). Die Testmails erreichen nur den bisher verwendeten Outlook Express 6.
    Außerdem verlangt Outlook 2003 trotz richtiger Eingabe immer wieder den Benutzernamen und das Kennwort. Muss man vielleicht erst das Mailkonto im Outlook Express entfernen?

Auf Seite 45 der PCWelt 6/2005 steht, wie man bei Amazon den 50-EURO-Gutschein einlösen kan. Unklar ist, ob dies auch bei der Version für € 139,-- möglich ist. Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt.

Grüße
    Zeitung

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Wer kann denn nun genaueres sagen warum in der Systemsteuerung/Software die Updates als Entfernt makiert werden.? Bei Microsoft weiß man auch keinen Rat, da heißt es nur lapidar dass man bei der Testversion keinen Supportanspruch hat, ist ja auch richtig so darauf wird in der PC-Welt ja ausdrücklich hingewiesen.

5. das sind wieder mal so finten von PC Welt , am ende musste office professional für 699€ kaufen um 50€ rabatt zu bekommen....

Das ist genau so lug und trug wie jede einzelne Bildüberschrift jeglicher Computerzeitschriften , z.b.

"DAMIT KNACKEN SIE ALLES" --> 2 -3 tipps die eh jeder kennt
    "GEHEIME GOOGLE TIPPS" --> klick auf die erweiterte suche hilft , das Thema hat schon soooooooooo ein Bart
    "DAS WEISS MICROSOFT ÜBER SIE" --> am ende heisst es : Sie könnten , machen es aber nicht ...

Immer so heisse Luft um nix ....

oh mann :aua:

6. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

@luckystrike1916
    Was hat das bitte schön mit meinem Office Problem zu tun?

Meine Frage war: warum in der Systemsteuerung/Software nun steht dass Dieses Update entfernt wurde.? Kann mir jemand mal sagen warum das so ist, und ist es bei euch auch so?. Das ganze Geflame drum herum interessiert mich nicht wirklich. Ich möchte eine Antwort auf meine Frage mehr nicht.

7. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Nein Kann man nicht Ich habe folgenden Hinweis auf http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...thx_sims_1/302-0986855-9517651?_encoding=UTF8 gefunden
    Achtung:
    der in der aktuellen PC Welt abgedruckte Gutschein ist nicht gültig für diese Version, sondern lediglich auf Vollversion und Update von Office Standard Edition 2003 einlösbar!

8. matzelein

matzelein Kbyte

Programmzugriffe und Standards:
    aktuelles E-Mailprogramm verwenden anklicken
    Haken in Zugriff auf dieses E-Mail-Programm aktivieren
    So gehts bei Win XP SP-1.

Übrigens:
    Warum diese Testversion?
    Irgendwo billig eine OFFICE 2000 Premium Version erwerben.
    Die reicht völlig und hat obendrein Access und Photodraw mit bei.

matzelein

9. Level 5

Level 5 Kbyte

Die Zeitungen werden immer dünner, da wollen wir hier doch wenigstens eine Menge lesen, und wenn es halt doppelt ist.

10. ign

ign Megabyte

Hallo BLUE-SKY!

Eigentlich hast Du es meiner Meinung nach selbst erkannt: man hat keinen Supportanspruch! Der Download von Updates ist Support in seiner reinsten Form und daher auch unter diesem Link zu finden.
    Es könnte also durchaus sein, dass sich die Updates für die Sitzung temporär installieren lassen, beim Schließen von Office 2003 dann aber wieder entfernt werden, da Dein Office über den ProductKey und die Aktivierung eindeutig als Testversion identifiziert werden kann.

Lies bitte auch mal hier bei MS, wie die Umwandlung in eine Vollversion erfolgt: man/frau erhält einen neuen Produktkey!

Wenn Du an Office 2003 Standard tatsächlich interessiert bist, kauf doch die Schüler / Studenten / Lehrer - Version (ab. ca. 125 € in Web-Shops). Alle Familien, in denen sich Schüler, Studenten oder Lehrer befinden, sind zum Kauf berechtigt. Die Version hat sogar den Vorteil, dass sie auf bis zu 3 Rechnern installiert werden darf :)

Gruß!

11. Moshhard

Moshhard Byte

Jeder Otto Normal User sollte sich doch mit so einem teurem Quatsch nicht abgeben oder gar ne illegale Kopie draufmachen. Es gibt doch openoffice das ist genausogut und für 10 briefe und 2 tabellen im jahr auch noch zu professionell :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page