1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

office 2003 ex und 2000 geht nicht mehr

Discussion in 'Office-Programme' started by TJK, Aug 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TJK

TJK Byte

@ Alle, ich habe Mist gebaut.
    Ich hatte Office 2000 professionel auf meinem Rechner und wollte mir mal das office XP2003 wegen dem outlook anschauen.
    Installation von office xp 2003 ging problemlos, aber nachdem ich diese Version mir nur mal ausgeliehen hatte wollte ich sie auch wieder deinstallieren.
    Das ging auch noch, aber nun kann ich mein office 2000 nicht mehr installieren :aua: .
    Was kann und muß ich jetzt machen, damit mein office 2000 wieder geht?

Viele Grüße TJK :confused:

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

was passiert wenn du einfach die cd von office 2000 einlegst und das setup startest ?

mfg

3. TJK

TJK Byte

@Wingnut2,

wenn ich die CD einlege dudelt die Musik, das war es.
    Beim Start der EXE kommt folgende Meldung "Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Patchpaket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt. :confused: :confused:

Gruß TJK:)

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

was fürn patch ?
    die setup.exe auf der cd sollte man starten

mfg

5. TJK

TJK Byte

genau was für ein patch ??? das bekomme ich gesagt wenn ich die setup.exe starte

Gruß TJK

6. TJK

TJK Byte

Na das gibt es doch nicht, daß keiner von Euch eine Idee was zu tun ist hat

ratlose Grüße TJK :bet:

7. someone else

someone else Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page