1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2003 Installation geht nicht :((

Discussion in 'Office-Programme' started by SommiTheShoe, Jan 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab gestern mein PC formatiert.

Dann wollte ich wieder Office 2003 installieren.

Hab die Seriennummer eingegeben und bekam die Fehlermeldung "Microsoft Office-Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil die Installationsquelle beschädigt wurde."

Das komische ist, bevor ich formatiert hab gings noch.

Hab Windows XP Home.

Was mach ich da jetzt?

Danke schon mal.

2. Die Installationsquelle ist deine CD, die möglicherweise beschädigt, vielleicht aber auch nur verschmutzt ist. Also erst einmal CD reinigen und erneut versuchen. Wenn´s immer noch nicht klappt würde ich mal die Dateien auf Festplatte kopieren und dann von dort aus installieren.

Greetz FE :)

3. hab ich gemacht.. nützt aber leider nichts :(

4. Betty2004

Betty2004 Byte

5. habs ausprobiert.. und komm leider überhaupt nicht weiter.. oder wie deinstalliert man den internet explorer?

6. Falls die CD zu sehr beschädigt ist, hast du wohl Pech gehabt! Oder kann man vielleicht Ersatz besorgen? Vielleicht hast du Freunde die dir ihre Office-CD leihen können? Ansonsten würde ich (zumindest zeitweise) OpenOffice nutzen. Einfach kostenlos runterladen auf http://de.openoffice.org

7. die cd is ja neu.. das ging auch alles wunderbar bevor ich den pc formatiert hab

8. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Du sollst auch nicht den IE deinstallieren - sondern nur drüberinstallieren. Oder einfach eine neuere Version. Deine CD ist ok - der fehlt wahrscheinlich nix.

Du hast ein Problem mit deinem XP und zwar mit einem Programmteil, welches Versionen erkennt. Das kann man nicht einzeln installieren oder deinstallieren. Einfach den IE Version 6 oder eine neuere drüberinstallieren - dann geht die Installation von Office wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page