1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2003 Prof. Installation

Discussion in 'Office-Programme' started by gilldex, Nov 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gilldex

gilldex Byte

Hallo

Ich habe ein Problem was auch meine Frage erklärt:

Ich habe Office 2003 Prof. gekauft und will alle Anwendungen bis auf Access in den Standard Ordner installieren. Eine auf Access basierende Software die ich benutze erfordert es aber dass Acces unter C:\Access installiert wird und nicht unter C:\Programme\Microsoft Office wie die anderen Anwendungen.

Ich kann schon einmal zuerst alles installieren, wenn ich dann nochmals das Setup starte um Access zu installieren kann ich aber den Pfad nicht auswählen. Er installiert mir Acces immer genau an den gleichen Ort wie das restliche Office.

Kann mir jemand helfen?

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo
    Ja, es ist halt ein Software-Paket. Die Programme des Paketes nutzen auch gemeinsame Dateien, deshalb ist das sicher nicht anders möglich. Das sollten andere Programme auch wissen, es sei denn, sie sind uralt. Ich glaube, bis 1995 waren die Programme des Paketes getrennt. Kann es sein, dass dein Programm, welches Access benötigt, so alt ist?
    Dann musst du vielleicht auf ein neues umsteigen.
    Welches Office hattest du denn vorher?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page