1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2003 SSL

Discussion in 'Office-Programme' started by Miss Marple, Sep 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.

1. Hallo,
    ich habe seit einigen Monaten Office 2003 SSL mit SP 3 auf meinem Notebook unter Windows Vista SP1 installiert. Bis vor kurzem lief alles problemlos, aber seit kurzer Zeit ist der eingstellte Office-Assistent, "Minki", verschwunden und es erscheint nur noch Karl Klammer. Beim Versuchden alten Zustand wieder herzustellen, kommt die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist und der Vorgang nicht ausgeführt werden kann. Hat jemand auch diesen Fehler und schon eine Lösung gefunden? Reparaturversuche und sogar eine Neuinstallation hat das Problm nicht beseitigt.
    Miss Marple

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie ist denn diese Meinung von Windows zu interpretieren?

3. Gar nicht. Es ist reichlich Speicherplatz vorhanden.
    Miss Marple

4. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Ist in der Meldung von 'virtuellem Speicher' oder von 'Speicher' die Rede?

5. Nein, es ist nicht vom virtuellen Speicher die Rede. Die Fehlermeldung besagt: Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden, es ist nicht genügend Speicherplatz.
    Miss Marple

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eine Google-Suche nach "office "nicht genügend Speicher"" ergibt Unmassen von Fundstellen mit recht unterschiedlichen Ursachen. Da wäre mal der genaue Text der Fehlermeldung von Interesse.

7. Die Lösung von Microsoft ist:
    Unter Windows Vista kann nur ein Assistent installiert werden. Um den gewünschten Officeassistenten zu verwenden, müssen alle anderen über Systemsteuerung/Software deinstalliert werden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page