1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2003 unter win7 64

Discussion in 'Mail-Programme' started by tutnix11, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tutnix11

tutnix11 Kbyte

Nabend User,
    ich habe Office 2003 installiert in der 64Bit-Version win7 HoPre
    mein Outlook läuft, aber es sind die Kontakte nicht zu importieren aus der Datei die von der gleichen Version unter Vista exportiert wurde.
    Auch die Felderteilung in der 1. Ansicht von Outlook stellt sich immer zurück.
    Das Vorschaufeld ist immer am größten.
    Hat jemand noch einen Trick dies ggf. zu ändern.
    Die Mails selber kann ich mit easySync übertragen. Klappt also.
    Vermutlich geht es nicht, aber es wär einfacher.......
    Paul

2. Sero15

Sero15 Byte

Also den fehler kenn ich nicht, aber ich hab ein Vorschlag:

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das du Office 2003 gekauft hast!
    Du könntest dir Office 2010 Beta herunterladen, das ist nämlich kostenlos bis oktober 2010 verfügbar! das hab ich auch unter Win7 x64 und funktioniert einwandfrei! Und wenns dir gefält, und das dann ausläuft nächstesjahr könntest du dir überlegen das du kaufen!

Anders kann ich dir leider nicht helfen!

P.S. wenn du das tust, dann lad die 32-bit version von Office runter die läuft unter 64 bit Win7 und funktioniert (bei der 64 bit version von office gibts ein par sync probleme)

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page