1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2003 vollständig entfernen

Discussion in 'Office-Programme' started by kemcom, Dec 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

vor einiger Zeit habe ich Office 2003 deinstalliert und Office 2007 installiert.
    Nun erhalte ich neben den Updates für Office 2007 auch immer noch für Office 2003 Updates.
    Ich habe daraufhin in der Registry alle Einträge, die mit Office 2003 zusammenhängen, gelöscht.
    Aber es kommen immer noch Updates für Office 2003.

Wie kann ich das abstellen?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das letzte Update für Office 2003 gab es im April 2014.

3. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

Ich habe von einem XP-Nutzer (ohne XP-Hack) erfahren, dass er immer noch Sicherheitsupdates für XP bekommt – Stand Dez. 2014.
    Wunder gibt es immer wieder.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe noch Office 2000 auf einem XP-PC laufen. Das wird noch gepatched und zwar der Kompatibilitätspack für Office 2007 sorgt dafür. Da gibt es die Patches über das MS-Update, die es auch für Word, Excel und Powerpoint 2007 gibt. Es ist zwar nicht klar, ob man dann vollständig gepatched hat, aber es ist besser als nichts.

5. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

Ich möchte aber gern, dass die Updates für Office 2003 nicht mehr angeboten werden, denn das nervt, wenn ich den PC runterfahren möchte und erst die Updates installiert werden sollen.

6. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

OT:
    nein, das ist kein Wunder. Die MSL-Richtlinie bestätigt auch Ausnahmen. Ich zitiere mal >
    Quelle: MS

8. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page