1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2003+Windows Vista

Discussion in 'Office-Programme' started by zoschi10, Mar 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zoschi10

zoschi10 ROM

Hi,

weiß jemand ob Office 2003 unter Windows Vista läuft? Und wie sieht es mit Openoffice 2.0 unter Vista aus?

:guckstdu:

2. klar.soweit

klar.soweit Guest

vor fast einem jahr nun wurde diese frage gestellt, dessen antwort mich auch brennend interessiert.

nun ist vista da.

weiss jemand, ob office 2003, oder office xp oder irgendein works unter vista home premium läuft???

auf die neue 2007er version will ich mal vorerst verzichten, weil teuer.

3. dvierjahn

dvierjahn Kbyte

Also bei mir läuft Office 2003 unter Vista Home Premium 64 Bit. Ausgiebig testen konnte ich es aber noch nicht, weil ich Vista erst seit drei Tagen auf dem Rechner habe und noch mit anderen Problemen zu tun habe.
    Installtion war kein Problem und die Programme starten auch ohne Fehlermeldung. Updates können nur über Windows Update durchgeführt werden. Die Officeupdateseite im Internet ist nicht mit Vista kompatibel, aber mit dem Windowsupdate bekommst Du alle Updates für Office 2003. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.

Dieter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page