1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by Rotzlöffel, Mar 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen!
    Wer kann mir helfen? Nach dem ich am Freitag mein Windows platt gemacht und neu installiert habe,habe ich heute Office 2003 für Lehrer und Schüler neu insalliert, E-Mail-Konten eingerichtet. Alles war in bester Ordnung ,unter Start Programme, MS- Office wurden mir alle 4 Programme angezeigt.Nun hat meine Frau ihr Benutzerkonto eingerichtet und ist hingegangen und hat unter Start / Programme /MS -Office Word und Exel auf den Desctop gezogen anselle eine Verknüpfung zu erstellen und jetzt sind die beiden Programme nicht mehr sichtbar wie kann ich die beiden Programme oder Icons wieder herstellen. Für euere Bemühungen im Vorraus besten Dank
    Hacky:bitte:

2. Beverly

Beverly Halbes Megabyte

Hi,

meinst du im Startmenü wieder herstellen? Rechtsklick auf Start -> Eigenschaften und aktiviere "Klassische Ansicht", dann Anpassen -> Hinzufügen -> Durchsuchen. Wähle im Installationsordner von Office EXCEL.EXE und WINWORD.EXE (sollten beide im selben Ordner sein - bei Standardinstallation unter C:\Programme\Microsoft Office\Office 11).

3. Hallo karin!
    Nein ich meine nicht im Startmenue sondern unter Programme. Als ich Office installiert hatte zeigte es mir unter Start/Programme/ Ms-Office/ untereinander Word / ExelPowerpoint/Outlock an, danach waren nur noch Powerpoint und Outlock zusehen:bitte:
    Gruß Hacky

4. Beverly

Beverly Halbes Megabyte

Hi,

hast du es nach meiner Beschreibung schon mal versucht?

5. Hallo Karin
    Danke dass du hartnäckig warst habe es gemacht wie beschrieben und die Programme sind wieder da , nur habe ich sie jetzt nicht mehr alle unter Ms-Office sondern Exel und Word einzelln unter Programme was nicht weiter schlimm ist .
    Gruß Hacky:jump:

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Dann ziehe sie mit der Maus dahin, wohin du sie haben willst. Auf MS-Office bleibst du einen Moment stehen, bis sich der Unterordner öffnet, dann gehst du rüber.

7. Hallo Hascheff
    Ist alles wieder in bester Ordnung vielen Dank
    Gruß Hacky

8. Hascheff

Hascheff Moderator

:idee:
    ;)
    Hast du so gemacht, wie ich gesagt hab?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page