1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

office 2007 beta 2

Discussion in 'Office-Programme' started by Officer99, Aug 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Officer99

Officer99 Byte

hi
    ich bin neu hier aber hab schon öfter die zeitschrift gekauft
    in der 7/2007 war die office 2007 beta 2 drin und ich hab sie installiert später musst du aber die software registrieren um sie bis 1.2.2007 weiterhin zu nutzen
    aber .... ich hab keinen i-net zugang auf dem pc ich hab aber noch nen pc und da i-netr
    und anrufen is ausgegraut (nur bei beta und testverisonen)
    was kann ich da machen???

danke im vorraus
    officer99

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Trotzdem bei MS anrufen, bzw. E-Mail schreiben und fragen, was du tun kannst um die BETA zu nutzen.

Mfg

3. Officer99

Officer99 Byte

Ja das würd ich ja machen aber es is shcon von vornherein telefonisch aktivieren ausgegraut und dann kommt man gaar nich erst zur nummer wo ma anrufen soll

aber danke fürs erste

gruss
    Officer99

4. Officer99

Officer99 Byte

Noch was : wenn ich bei dem fenster bin in dem steht wie man aktivieren will dann bin ich mal auf hilfe gegangen und da stand dass test und betaversionen nur über internet freigeschaltet werden können....

gruss
    Däniel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page