1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2007 CD!

Discussion in 'Office-Programme' started by Zaeggu256, Feb 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hallo zusammen, da ich nicht weis, ob dann überhaupt ne neue Installation möglich ist, hier meine Frage!

Also im Packet zu Office 2007 Professional SB/OEM ist ja keine CD Enthalten, sondern nur der Produkteschlüssel und eine Webadresse, wo die CD Bestellt werden kann! Nur behaupten einige Fachgeschäfte, dass mit dieser CD eine Neuinstallation von Office 2007, wenn zb der Rechner neu Aufgesetzt werden muss nicht möglich ist!

Stimmt das, oder wollen die, die Kunden Verschaukeln?

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Falls es dir weiterhilft: Ich habe vom Softwarelieferanten beim Kunden die Lizenzen und die CD (mit Key) getrennt bekommen und hatte bisher keinerlei Probleme, das Office auf Neu-PC's zu installieren. Ich nutze dort O2k7pro SB auf XPProSP2.

3. Zaeggu256

Also doch ne Verar......, denn bei www.stegcomputer.ch zb wird im Artikel zur Software Behauptet, dass keine Neuinstallation möglich sei, und nur auf deren PC's möglich sei!

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich weiß ja nicht, was die sich für Versionen schicken lassen, ich hab die CD wie gewohnt nebst Key in den Install-Share geschoben und habe schon mehrere neue PC's aufgesetzt und mit Office versorgt.

5. Zaeggu256

Stimmt, das hatte ich bisher auch immer so gemacht, und ein anderer Händler hat mir nur gesagt, dass die CD bei MS Bestellt werden muss, aber dass ne Installation damit nicht möglich sei, hatte der jedenfalls nicht behauptet!

6. Hallo also ich hab eine Office Professional Plus 2007 Vollversion erworben bei unimall.de nit Key und allem drum und drann war teuer wie Sau nun stelle ich fest der key geht nicht obwohl es ein orginal ist. es hat nur einmal funktioniert. kann mir da einer etwas raten

Annett:bitte:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...was sagt die Microsoft-Hotline dazu?

8. ich währe froh wenn ich da mal dran käme mei..aber vielleicht hab ich auch falsche nummer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page