1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2007 Home & Student: Kopfzeile "nichtkommerzielle Verwendung" ausblenden?

Discussion in 'Office-Programme' started by UliDD, May 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UliDD

UliDD Kbyte

Hallo, ich habe gerade Office 2007 Home & Student installiert, jetzt prangt in allen Programmen in der obersten Zeile "Dokument X Microsoft Word (Excel / ...) nichtkommerzielle Verwendung". Kann man diese blöde "nichtkommerzielle Verwendung" irgendwie ausblenden?? Man kommt sich ja wie ein Verbrecher vor, obwohl man das Ding ordnungsgemäß erworben hat??

In irgendeinem Forum meinte jemand, wenn man bei den Benutzereingaben (Benutzername, Initialen, Firma) etwas bei Firma eingetragen hätte, würde diese dämliche Zeile nicht erscheinen. Leider finde ich keine Stelle mehr, wo man bei Firma etwas ändern/eintragen könnte.

Hat jemand einen Tipp??

Danke, Uli.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

> http://support.microsoft.com/kb/937676/de
    Auszug aus einer mail wegen Kunden-Anfrage:

3. UliDD

UliDD Kbyte

Hochgradig bescheuert !!!

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. UliDD

UliDD Kbyte

Hallo Mike, danke für die Hilfe. Ich bin da auch grad am Pfriemeln dran. Vielen Dank erstmal. U.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page