1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2007 Installationsfehler

Discussion in 'Office-Programme' started by PC-Weltler, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Hallo,

da seit längerem mein Office Setup unter Vista 64 - Programme und Funktionen, nicht mehr funktioniert, habe ich versucht, es mit Windows Installer Clean up zu entfernen und neu aufzuspielen. Von der CD startet jetzt auch die Installation nach Schlüsseleingabe, bricht aber nach einigen Sekunden mit folgendem Fehler ab:

Fehler 1402. Der Registrierschlüssel
    UNKNOWN\Componets\D2FFBA7ACD4FACF41929F6CCFE88DBDA\00002109E60070400000000000F01FEC kann nicht von Setup geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichende Berechtigungen zum Zugriff auf die Registrierung verfügen.

Es handelt sich um eine Originalversion, ich bin als Administrator angemeldet.

Was kann ich tun?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß PCW

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Könnte es sein, dass es sich um eine ältere Version handelt, die mit Vista nicht kompatibel ist?
    Wohl kaum, eher als Benutzer mit Administratorrechten, ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied.
    Wenn du eine Installation mit Administratorrechten ausführen willst, musst du das Setup auch "Als Administrator ausführen".

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Hallo!

Nachdem Eure Tipps leider nicht gegriffen haben, habe ich einfach alles, was ich von office auf der Platte finden konnte per Hand gelöscht und siehe da, die Neuinstallation lief problemlos ab.

Trotzdem lieben Dank für die Hilfe.

Gruß PCW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page