1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2007 sp2

Discussion in 'Office-Programme' started by Thomas_12, Apr 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas_12

Thomas_12 Byte

hab da nur mal ne kleine frage!

benötigt man ein sp1 von office 2007 um sp2 zu installieren?

und was ist bitte der unterschied zwischen Microsoft Office Language Pack 2007 Service Pack 2 (SP2) (51,3MB) und 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2) (294,4MB)

danke!

Last edited: Apr 29, 2009
  2. HO2

HO2 Byte

Hallo, mein Windows (Vista prof.) hat heute das Update automatisch über Windows update gemacht. SP2 für Office 2007 und Internet Explorer 8.

3. Thomas_12

Thomas_12 Byte

hab aber da auto update deaktiviert und außerdem xp! internet explorer 8 hab ich eh auch schon!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum probierst Du es nicht einfach aus? wenn SP1 nötig ist, bis Du doch der erste, der es erfährt ... :rolleyes:

5. Thomas_12

Thomas_12 Byte

es ist ja das dumme, dass ich derzeit sp1 instaliiert habe! denke ja nur an den fall, dass ich meinen PC einmal neu aufsetze!

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

1. was hindert Dich, Images zu erstellen oder auch nur die SPs zu brennen?
    2. diese SPs werden sicher noch ein paar Jahre bei M$ zum Download stehen

7. Thomas_12

Thomas_12 Byte

antwort zu erstens: das passende tool (wäre sehr erfreut über eine info) und die info wies richtig geht!

antwort zu zweitens: mit portablen internet ist es nicht seh lustig 200MB umsonst donwnzuloaden!

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

1. führt mir hier zu weit und gibt es auch genug Infos hier im Forum
    2. was meinst Du mit "portablem internet"? wenn es irgendwas teures oder langsames ist, macht man solche DLs halt bei 'nem Kumpel oder der Verwandtschaft

9. Thomas_12

Thomas_12 Byte

ok! wende mich an eine ander ruprik im forum!

ja etwas sehr langsames und teures!! dafür nicht größa als usb-stick un kannst überall mit nehmen!

stimmt hast recht! nur jetzt das mit language oder das mit suite??

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

11. Thomas_12

Thomas_12 Byte

ok danke! probiere dies mal aus!

12. Thomas_12

Thomas_12 Byte

Kleine frage!

könnte mir jemand erklären was das Microsoft Office Language Pack 2007 Service Pack 2 (SP2) ist?

danke!

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hier das gleiche wie im anderen Thread. Du bist mir schonmal negativ aufgefallen. Seh ich nochmal sowas, wird es als Spam behandelt!

14. Thomas_12

Thomas_12 Byte

ich wollte gerade diesen thread irgendwie schließen, weil das für die anderen sicher nervig ist, wenn man die ganzen seiten durch schalten muss, weil ja das andere schon beantwortet worden ist

weiß jemand zufällig wie ich einen thread schließen kann?

ok!

Last edited: Apr 29, 2009
  15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... wenn man die ganzen seiten durch schalten muss, ...

solltest mal "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen:" auf "50 Beiträge pro Seite" umstellen -> http://www.pcwelt.de/forum/profile.php?do=editoptions

Du kannst keinen thread schließen, da musst Du schon bei einem Mod drum betteln - oder weiter Unsinn machen ... :D

16. Thomas_12

Thomas_12 Byte

oh! danke! jetzt sieht das schon anders aus!

dürften wir uns jetzt bitte wieder meinem hauptproblem zuwenden?

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

18. Thomas_12

Thomas_12 Byte

ich weiß ja nicht was das ist! möchte es aber gerne wissen!

wollte den link gar nicht! habe ihn ja schon lange gefunden nur weiß ich nicht, ob ich dies benötige!

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

20. Thomas_12

Thomas_12 Byte

oh! danke! du meinst ich hätte verlinken sollen, damit sich die anderen auskennen was ich meine! ok sory mach ich das nexte mal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page