1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Office 2007 Standard Englisch" Deutsch machen

Discussion in 'Office-Programme' started by chris2249, Mar 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris2249

chris2249 ROM

Hey,
    Ich habe eine Englische version von "Office 2007 Standard" und würde gerne von euch wissen ob ich es irgendwie "Deutsch" machen kann und wenn ja wie?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ganz einfach: deutsche Version kaufen.

3. chris2249

chris2249 ROM

Toll,das hilft mir wirklich weiter.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Tja, ich kann an Tatsachen nichts ändern, und Du auch nicht.

5. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Hast du eine Lizenz?

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

7. chris2249

chris2249 ROM

Sicher habe ich eine Lizens, sonst hätte ich ja nicht office auf meinem PC

8. TobiStyle

Also es ist aber auch sehr leicht möglich sich Office auch ohne Lizenz zu beschaffen und das für Lau.;)

9. chris2249

chris2249 ROM

Ja, aber ich habe auf alle Fälle eine Lizenz

10. TobiStyle

Aber du wohnst doch in Deutschland, oder? Wie kommst du dann an eine Englische Version, bzw. wieso kaufst du dir eine Englische und willst es jetzt wieder Deutsch haben? :bahnhof:

11. chris2249

chris2249 ROM

Ich hab mir office nicht gekauft dass hab ich gewonnen weil ich in Amerika an einer umfrage teilgenommen habe.Und in Amerika reden sie nun einmal Eglisch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page