1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

office 2010 netbook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 12464, Sep 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 12464

12464 ROM

Hallo,
    ich bräuchte Hlfe bei einer Kaufentscheidung.
    Und zwar soll das Notebook/ Netbook dafür gedacht sein zu schreiben, also ein reines Arbeitsgerät, aber eine sache ist noch wichtig!. Ich nutze office 2010 und mir ist schon häufig aufgefallen, dass bei vielen Netbooks Powerpoint "ruckelt" wenn man so folienübergänge im präsentationsmodus anzeigen lässt.
    Das darf bei dem Netbook nicht passieren.

Ich habe schon alles etwas eingegrenzt:
    Samsung N220 Marvel
    Samsung N510 (wegen der Ion grafik)
    Acer Aspire 521
    Acer Aspire 721 (sollen beide stärkere grfik haben, bzw. auch den cpu)
    Acer Aspire 1810TZ ( eigentlich zu teuer)
    Asus E-ee Pc 1005P

Oder hat jemand noch nen anderen Vorschlag, order würde zu einem der geräte raten?

vielen dank

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

der Thread wurde in die "Kaufberatung [Hardware]" :schieb:

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich denke nicht, dass die bessere Grafikeinheit Ion oder Ion 2 etwas bringen. Pack deine Powerpoints nicht so voll oder nimm ein Acer Timeline ;)

4. 12464

12464 ROM

Hallo,
    welches acer timeline denn , oder meinst du das 1810TZ weil das aus der timeline serie ist, das acer one 521/721 reicht nicht aus?

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bei Netbooks ist die CPU-Leistung doch zumeist gleich. Auch die neuere Generation hat keine Besserung gebracht. Du musst wissen, ob dir die CPU-Leistung eines Atom ausreicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page