1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 2010 - nur 1 Lizenz wird freigeschaltet

Discussion in 'Office-Programme' started by panificio, Aug 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. panificio

panificio ROM

Hallo,
    ich habe mir das Office 2010 Home & Student geholt und auf meinem Notebook Win 7 installiert. Alles bestens.

Auf unserem anderen Rechner (XP SP3) wollte ich das jetzt auch installieren, da ich ja angeblich 3 Lizenzen bekommen habe.

Das wird allerdings nur als Testversion eingerichtet mit dem Hinweis, dass das Office in 30 Tagen abläuft.

Ich habe das sowohl online registriert als auch offline mit der telefonischen Hotline. Hat nichts gebracht.

Was mache ich falsch bzw. kann ich ändern?

Danke für die Hilfe
    Panificio

2. bahnrat

bahnrat Kbyte

Hallo!

Hast Du die Boxversion? Oder ist es eine Keycard-Version. Bei der Keycard gibt es nur 1 Lizenz, keine 3 wie bei der Boxversion.

Wenn Du eine Boxversion hast, dann solltest Du Dich an den MS-Support wenden. Die können Dir weiterhelfen.

Wenn Du die Keycard hast dann endet hier die Hilfe. Denn 1 Lizenz = 1 Rechner ("Zweitgeräteinstallation" greift bei der Keycard nicht).

Gruß, René

3. panificio

panificio ROM

Hi,
    vielen Dank für den Tipp.
    Leider habe ich die Box-Version.
    Wie erreiche ich denn den MS-Support?

Panificio

4. bahnrat

bahnrat Kbyte

Wieso leider? Du hast 3 Lizenzen.

Zuerst den Aktivierungsprozess starten, wähle dabei die telefonische Aktivierung (0800 2848283). Bei der Frage, ob Du ein Produkt aktivieren möchtest, drückst Du nicht die 1 sondern die 0 (auch wenn es so nicht angesagt wird). Damit solltest Du normalerweise mit einem Mitarbeiter verbunden werden.

5. panificio

panificio ROM

OK, das werde ich morgen noch einmal versuchen, heute scheinen die schon Feierabend zu haben.

Danke erst einmal.
    Ich werde berichten.

Panificio

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page