1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 365 Neuinstallation Word

Discussion in 'Office-Programme' started by evi2354, Mar 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evi2354

evi2354 Byte

Hallo.
    erst einmal wünsche ich allen, die sich die Mühe machen, meinen Threa zu lesen, einen schönen Sonntag.

Zu meinem Problem:
    Ich habe Office 365 unter Windows 7 neuinstalliert. Es ergaben sich zuerst auch keine Probleme,
    nur als ich Word benutzen wollte, funktionierte die Rechtschreibkontrolle nicht.
    Alle anderen Funktionen funktionieren reibungslos.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen, bzw. einen Link einfügen, falls ich die Rechtschreibkontrolle
    nachinstallieren muß. Ich habe in dieser Hinsicht nichts gefunden.

Liebe Grüße

Evi

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wie äußert sich das, gibts eine Fehlermeldung? Welche Sprache, welche/s Wörterbuch(er) ist/sind installiert?

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Meint das nun erstmalig installiert oder hast du es nach Löschen oder gar direkt erneut installiert? Falls letztere Möglichkeiten: warum tatest du das?
    Eric March

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://help.outlook.com/de-de/140/bb899471.aspx

5. evi2354

evi2354 Byte

Moin,
    sorry, muß einer dieser seltsamen Fehlerteufelchen gewesen sein. Als ich gestern Abend von meiner Dienstreise zurück kam,
    funzte die Rechtschreibprüfung wieder.Trotzdem natürlich:
    Danke für eure Mühe

Evi

6. horlio

horlio Byte

ist das Problem schon gelöst?

7. evi2354

evi2354 Byte

Moin,

danke für die erneute Frage. Es hat sich nämlich noch ein kleines Problem ergeben:
    Wo kann ich eine automatische Rechtschreibprüfung einstellen, ohne erst zu "Überprüfen - ABC" zu gehen?

Liebe Grüße Evi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page