1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 97/2000 Probleme mit Formeleditor

Discussion in 'Office-Programme' started by IhateO2k, Feb 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IhateO2k

IhateO2k ROM

Hi,

bei Verwendung des Formeleditors verweigert Word 97/2000 mit der Begründung: "zu wenig Speicher / zu viele Dateien geöffnet" das Abspeichern.

Es liegt aber definitv nicht am mangelnden Platz oder zu vielen offenen Dateien. Dieses Problem tritt bei unserem P90 genauso auf wie bei unserem 1Ghz AMD.
    Ein System wie Anzahl der Formeln, Größe des Dokuments o.ä. kann ich dabei auch nicht erkennen.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?
    (Ich bin aus Kompabilitätsgründen auf diesen Schrott angewiesen)

Für Lösungsvorschläge Danke im Voraus !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page