1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office 97 Product Key wiederfinden?!?!

Discussion in 'Office-Programme' started by Hardwarenase, Jul 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hab da mal eine Bescheidene frage. Ich habe für einen Bekannten, einen neuen Rechner zusammengebaut. Habe dann auf den Rechner Windows 98SE installiert und den Inhalt seiner alten Festplatte (Windows 95) als Backup in einen Ordner gepackt. Auf dem alten Rechner war Office 97 drauf. Jetzt wollte ich es auf den Rechner installieren, aber er findet seine Office 97 CD und den Product Key (der Key den man bei installation eingeben muss) nichtmehr. Besteht die Möglichkeit, dass ich den irgendwo auf der alten Festplatte finden kann? Ist der da irgendwo als datei oder reg-wert oder so gespeichert?

Danke und Gruss, Harwarenase

2. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Schau nach unter >Software< >Lizenzen<, da steht dann Windows, vielleicht Nero, ....

Bow

3. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

Hallo,

wenn Du tatsächlich eine Original-CD hast, dann findest Du ja bei
    der Seriennummereingabe 2 Felder. Ein Vöglein hat mir mal gezwitschert das in das erste irgentwas mit der Quersumme 2 gehört, in das zweite mindestens 2 Zahlen die die Quersumme 7 ergeben. Ich weiß nicht ob das Vögleion richtig gesunden hat, aber Probieren geht über Studieren!

Gruss Biggi

4. Achso... Dann sorry

5. Profus

Profus Guest

Ähm, das galt für "Die Happy" und nicht für Dich...

6. Profus

Profus Guest

Es ist ziemlich egal welchen Key Du benutzt solange Du eine originale Office-CD hast. Du kannst Dir also aus den Weiten des INets irgendwo einen Key besorgen, den benutzen und keiner kann Dir was anhaben - Du besitzt ja schließlich ein Original - nur haste halt den Key verbummelt.
    Ich würd auf jeden Fall irgendeinen nehmen, bevor ich daran verzweifeln würde den alten wiederzufinden.

7. Nein, keine Raubkopie. Sonst würde ich mir den Key ja wie andere aus dem Internet besorgen. WILL ICH DAS?!?! NEIN! Will den Key auf in seiner alten Festplatte finden!

8. Der Key ist nichtmehr da. Keine Hülle, Kein Buch, Kein Key. Will ja keinen Key illegal erwerben oder so, sondern will nur wissen, WIE UND WO MAN DEN KEY AUF DER FESTPLATTE FINDEN KANN, damit ich bei der Installation seinen alten KEY habe.

9. Profus

Profus Guest

Hat hier etwa jemand eine Raubkopie??? ;-)

10. Profus

Profus Guest

Der Key steht doch eigentlich auf der Hülle drauf, oder irre ich mich da?

Ansonsten hast Du }ne Mail von mir bekommen.

Gruß
    Profus

11. Die Happy

Die Happy Kbyte

Hier mal ein TRick, der bei Office97 geht.
    Einfach im ersten Kasten mit 1234usw.
    und im zweiten Kasten wieder von 1-7 soweit es eben geht.

Hat bei mir wunderbar funktioniert

12. Von Windows sehe ich, aber von Office und Co kann ich nichts sehen...

13. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Bersorg dir das Tool "Aida32".
    Das kann - neben einigen WinTweaks - Auch alle Produktkeys vom OS bis zum klitzekleinen Programm auslesen.

Bow

14. CD hat er noch, sorry. War mein Fehler. Wie bekomme ich den denn raus?

Danke und Gruss

15. c62718hris

c62718hris Megabyte

So weit ich weiß funktioniert er eh nur mit seiner Office 97 CD. Wenn er also die CD nicht mehr hat nützt der Produkt Key auch nichts.

So weit ich weiß steht er nicht unverschlüsselt zu lesen.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page