1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office Dateiinfo ändern ?

Discussion in 'Office-Programme' started by christine10000, Dec 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

Problem: Der Name des Autors und der Firma in Word oder Excel bei Datei-Eigenschaften-Datei-Info.

wie kann ich bitte die User-Infos die irgendwann mal bei der Installation einegeben worden sind nachträglich ändern?

Danke
    es grüßt
    chris

2. Wizard

Wizard Kbyte

Hi !

Einfach beim gerade offenen Dokument

Datei >>> Eigenschaften

wählen und die Angeben korrigieren.

Gruß
    Wizard

3. Wizard

Wizard Kbyte

A propos:

Die Benutzerinformation (zumindest der Name)
    wird fest über

Extras >>> Optionen
    Register "Benutzerinformationen"
    geändert.

4. ja für den bearbeiter bzw. autor weiß ich das mittlerweile.

aber der euntrag unter firma ??

wie ändere ich den, über die reg?

chris

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Das geht wohl nur über die Registrierung. Da du deinen jetzigen Namen/Firma kennst, öffne die Registrierung und suche (unter Bearbeiten) nach dieser Bezeichnung in den Schlüsseln zu MS Office. Dann alle Fundstellen gleichermaßen ändern.
    Gruß Eljot

6. Wizard

Wizard Kbyte

Hi !

Es gibt hierfür auch eine Freeware, wenn mir
    der Name einfällt, poste ich ihn.

Gruß
    Wizard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page