1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office kann mails empfangen aber nichts mehr senden

Discussion in 'Office-Programme' started by heissim, Jan 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heissim

heissim Byte

Hallo, ich habe outlook auf meinem rechner installiert und auch korrekt eingerichtet. emails können problemlos runtergeladen werden, nur versenden klappt nicht mehr

office version:
    microfsoft office professionial edition 2003
    11.0.5510.0

bitte dringend um hilfe, da ich keine lust habe ständig übern den browser mails zu senden

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. heissim

heissim Byte

das hilft mir nicht weiter
    die einstellungen stimmen zu 100 %

4. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Welche AntiVirus hast du? und hast du zuletzt daran was geändert?

5. heissim

heissim Byte

symantec antivir mit geupptem liveupdate(logisch)

dran gemacht hab ich nix, meint ihr das kann am wlan liegen?
    habe hier beim zivi nur wlan zur verfügung, sollte aber net das problem sein, da ich problemlos mails runterlade. beim versenden bleibt sie in postausgang liegen udn rührt sich ent

6. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Nur das Norton AntiVirus (einzeln ) oder der gesamte Paket "Norton Systemworks"?

Schau in dein AntiVirus, ob es auch smtp (senden) scannt, falls ja deaktiviere es

7. heissim

heissim Byte

nur antivir
    habe mal weitergesucht und gesehen, dass ich statt port 25 auch port 587 eintragen, jetzt gehts. aber wieso funzt 25 net mehr?
    587 is alternativ, hat das mit nem antivir update zu tun?

8. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Hey Super, du hast gerade mein Problem gelöst. Port 587 funktioniert bei mir ebenfalls, Port 25 nicht. Habe mich schon sehr gewundert. Jetzt fehlt nur noch eine Erklärung.

mfg

Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page