1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office kaputt oder was?

Discussion in 'Office-Programme' started by eichel2001, Aug 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hab ein großes Problem... und zwar:

Ich habe hier Office 2003. In Word ist seit neusten ein Fehler und zwar wenn ich es öffne, dauert das erstmal ca 30 sec bis ich irgendwelche "Schaltflächen" anklicken kann, dann verschwinden kurz alle Leisten, dann sind sie wieder da doch ich kann die Karteikarte "Datei" & "Bearbeiten" nicht auswählen. Diese bleiben einfach zu. Ich muss auch noch dazu sagen, dass 4 Add'ins geladen werden. Aber wenn ich Word mit dem a Parameter öffne, geht zwar alles wieder, aber ich muss die Add'ins alle neu laden und das möchte ich nicht auf Dauer machen.

Wer kann mir da helfen, ist echt wichtig.

Danke schon einmal.
    eichel2001

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Versuche herauszufinden welches PlugIn / Addin die Probleme verursacht und entferne es..

Wolfgang77

3. Es muss ja kein Add in sein... Das entfernen geht auch nciht so einfach, weil ich die brauche. Ich sachte ja nur, dass die Addins nicht mitgeladen werden wenn ich mit dem a Parameter Word öffne.

Eichel2001

4. Wolfgang77

Ja aber dann liegt es doch eindeutig an einem fehlerhaften PlugIn, also weg mit dem Zeug. Welche Software hat die installiert, bzw. was sind das für PlugIns / Erweiterungen..?

Wolfgang77

5. Wolfgang... Danke aber lag wirklich nciht an den Add'ins.
    Problem gelöst. Habe die normal.dot einfach umbenannt. Dadurch schrieb sie sich neu. Denke das die Datei dann halt kaputt war.

eichel2001

6. Wolfgang77

Das kann auch vorkommen das die einen Schlag weg hat :)

7. Manni1958

Manni1958 Byte

Hi,

der Fehler kommt von einem Addin oder ComAddin, was mit der Anwendung geladen wird.
    Lade dir den Office CleanUP von www.software4u.de. Das Tool kann alle MS Office Fehler beheben.

Gruß Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page